Unser ausgezeichnetes Team von Kieferchirurgen und Zahngesundheitsspezialistinnen bietet Ihnen viel Zeit für Beratung, aktuelle und schonende Heil- und Operationsmethoden und echtes Wohlfühlambiente.

Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu mehr Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit und freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung.

„Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.“

MICHAEL JORDAN

DDr. Martin Hechenberger
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxisgründer

Mehr Infos aufgewachsen im Tiroler Oberland („oberes Gericht“)

bei den Kieferchirurgen in Fritzens seit 2022 und Vollzeit in Imst seit Anbeginn als Teilhaber

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2017 Facharzt für MKG-Chirurgie
2013 Zahnmedizin
2009 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: jegliche praktische Tätigkeiten
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich überwiegend in meiner Werkstatt, gerne auch in der Natur und Berge – in Gesellschaft oder allein.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Empathie und Offenheit. Das Erlernte mit Genauigkeit und Verantwortung umzusetzen.
Doz. DDr. Vincent Offermanns
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxisgründer

Mehr Infos aufgewachsen in Bregenz, Vorarlberg

bei den Kieferchirurgen seit 2020 als Praxisgründer

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2018 Habilitation und Lehrbefugnis (Venia docendi) für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2017 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2015 Doctor of Philosophy PhD
2013 Zahnmedizin
2010 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Anatomie
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich auf Konzerten/auf dem Fahrrad/mit Freunden unterwegs.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Fokus & Teamwork
DDr. Gregor Riede
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxisgründer

Mehr Infos aufgewachsen in Bonn, Nordrhein-Westfalen

bei den Kieferchirurgen seit 2020 als Praxisgründer

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2018 Facharzt für MKG-Chirurgie
2014 Zahnmedizin
2011 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle,
bin ich mit meiner Familie zusammen oder mit dem Rad unterwegs.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Der Patient steht immer im Mittelpunkt.
DDr. Lukas Salbrechter
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxisgründer

Mehr Infos aufgewachsen in Bad Hofgastein/Kolbnitz, Salzburg/Kärnten

bei den Kieferchirurgen seit 2020 als Praxisgründer

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2019 Facharzt für MKG-Chirurgie
2015 Zahnmedizin
2012 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Anatomie
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich mit dem Rad oder den Skiern am Berg unterwegs.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Präzision, Planung, gemeinsamer Fortschritt
 
DDr. Hannes Huber
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr Infos aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Bayern

bei den Kieferchirurgen seit 01.03.2022 als Facharzt für MKG-Chirurgie

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2021 Facharzt für MKG-Chirurgie
2015 Zahnmedizin
2012 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Nichts Spezielles, die Abwechslung war fein.
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich bei meiner Familie bzw. im Wald, am Berg und beim Sport.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Das bestmögliche Ergebnis für meine Patientinnen und Patienten.
DDr. Lukas Latzko
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr Infos aufgewachsen in Freistadt, Oberösterreich

bei den Kieferchirurgen seit 2023 als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2023 Facharzt für MKG-Chirurgie
2019 Zahnmedizin
2015 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: MKG-Chirurgie
Wenn ich keine Patienten behandle, bin ich in der Natur oder bei einer Tasse Kaffee
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Patientenorientierte Lösungen, Empathie und offene Kommunikation
 
 
Sabine
Zahnärztliche Assistentin
Ipek
Zahnärztliche Assistentin
Petra
Zahnärztliche Assistentin (in Ausbildung)