Unser ausgezeichnetes Team von Kieferchirurgen und Zahngesundheitsspezialistinnen bietet Ihnen viel Zeit für Beratung, aktuelle und schonende Heil- und Operationsmethoden und echtes Wohlfühlambiente.

Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu mehr Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit und freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung.

„Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.“

MICHAEL JORDAN

 
DDr. Hannes Huber
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr Infos aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Bayern

bei den Kieferchirurgen seit 01.03.2022 als Facharzt für MKG-Chirurgie

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2021 Facharzt für MKG-Chirurgie
2015 Zahnmedizin
2012 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Nichts Spezielles, die Abwechslung war fein.
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich bei meiner Familie bzw. im Wald, am Berg und beim Sport.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Das bestmögliche Ergebnis für meine Patientinnen und Patienten.
DDr. Lukas Latzko
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr Infos aufgewachsen in Freistadt, Oberösterreich

bei den Kieferchirurgen seit 2023 als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2023 Facharzt für MKG-Chirurgie
2019 Zahnmedizin
2015 Humanmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: MKG-Chirurgie
Wenn ich keine Patienten behandle, bin ich in der Natur oder bei einer Tasse Kaffee
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Patientenorientierte Lösungen, Empathie und offene Kommunikation
DDr. Björn Stampfl
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr Infos aufgewachsen am Ritten in Südtirol

bei den Kieferchirurgen seit 2020 als Vertretungsarzt

Medizinische Universität Innsbruck
Medizinische Universität Wien
Abschluss in:
2020 Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie (Medizinische Universität Innsbruck)
2015 Abschluss Studium Humanmedizin (Medizinische Universität Wien)
2011 Abschluss Studium Zahnmedizin (Medizinische Universität Wien)

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Physiologie
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich bei meiner Familie oder in den Bergen
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Genauigkeit, sauberes Arbeiten, Ehrlichkeit
Dr. Alex Solderer MAS
Zahnarzt. Master of Advanced Studies UZH in Parodontologie
Mehr Infos aufgewachsen in Bozen, Südtirol

bei den Kieferchirurgen seit 2022 als Fachzahnarzt für Parodontologie tätig

Universität Zürich
Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
2022 ITI Scholarship an der G. Eastman Klinik, Rom
2021 Fachzahnarzt für Parodontologie & peri-implantäre Erkrankungen (Universität Zürich)
2021 Master of Advanced Studies in Parodontologie (Universität Zürich)
2016 Zahnmedizin

Mein Lieblingsfach während des Studiums: Chirurgie & Anatomie
Wenn ich keine Patientinnen oder Patienten behandle, bin ich auf Reisen am Berg und beim Sport.
Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist: Evidenz basierte Behandlung meines Patienten nach dem neuesten Stand der Wissenschaft.
 
Doz. Dr. Günter Luckner
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
Mehr Infos aufgewachsen in Hopfgarten (Tirol)

bei den Kieferchirurgen seit Juli 2021 als Anästhesist

Medizinische Universität Innsbruck
Abschluss in:
1999 Allgemeinmedizin
1999 Notarzt
2004 Anästhesie und allgemeine Intensivmedizin

Mein Lieblingsfach während des Medizinstudiums: Pharmakologie, Innere Medizin, Pädiatrie
Wenn ich keine Patientinnen und Patienten behandle, bin ich zu Hause im Garten.
Was mir bei der Arbeit wichtig ist: Präzision im Detail unter Wahrung des Gleichgewichts der physiologischen Körperfunktionen
 
Patricia
Praxismanagerin
Johanna
Praxismanagerin
Alexandra
Zahnärztliche Assistentin
Vanessa
Zahnärztliche Assistentin
 
Naile
Zahnärztliche Assistentin

(in Ausbildung)

Sophia
Zahnärztliche Assistentin

(in Ausbildung)

Katharina
Zahnärztliche Assistentin

(in Ausbildung)